Downloads zur außerordenlichen Generaversammlung am 28. November 2018

Aktuelles & Termine

Außerordentliche Generalversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde der TSV Farge-Rekum.
Wir laden Euch ein zur außerordentlichen Generalversammlung 2018!

Wir hoffen Ihr seid dabei!

Eingetragen am: 29.10.2018

Die TSV ist stark, die TSV bleibt stark!

Auf der gestrigen, sehr gut besuchten außerordentlichen Generalversammlung, wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Das Amt des 1. Vorsitzenden wird in Zukunft Marcell Büntig bekleiden.

Als neue 1. stellvertretende Vorsitzende wurde Katja Brödel und als Kassenwart Jerome Schröder einstimmig gewählt.

Des Weiteren wird Geertruida Büntig zukünftig als Geschäftsführerin eingesetzt.

Nicole Meyer besetzt in Zukunft das Amt der Schriftführerin.

Auf die Zukunft, auf die TSV!

Eingetragen am: 26.04.2018

Ehrenpreis für herausragende Jugendarbeit 2017

Die diesjährige Jugendehrung der Bremer Sportjugend (BSJ) fand am 7. März in der wieder gut gefüllten Oberen Rathaushalle in Bremen statt. Auf der Jugendehrung werden alljährlich Kinder und Jugendliche aus Bremen und Bremerhaven für herausragende sportliche Leistungen auf norddeutscher, nationaler und internationaler Ebene geehrt. In diesem Jahr wurden rund 250 Athletinnen und Athleten für ihre im Jahr 2017 erbrachten Leistungen ausgezeichnet. Die Ehrungen wurden vorgenommen von der Senatorin für Soziales, Jugend, Frauen, Integration und Sport, Anja Stahmann, dem Präsidenten des Landessportbundes (LSB) Bremen, Andreas Vroom, und dem BSJ-Vorsitzenden Bernd Giesecke. Torsten Nimz zeichnete für die Sparkasse Bremen darüber hinaus mit dem Sportverein Grambke-Oslebshausen (Trampolinabteilung), der TSV Farge-Rekum von 1890 und dem BSC Grünhöfe aus Bremerhaven wieder drei Vereine für ihre herausragende Jugendarbeit aus. An der Jugendehrung nahm neben zahlreichen anderen Ehrengästen wie in jedem Jahr LSB-Ehrenpräsident Heinz-Helmut Claußen teil. Erstmals dabei war der Vorsitzende der Deutschen Sportjugend (dsj) Jan Holze.

Eingetragen am: 12.03.2018

Kooperation mit dem TSV Neuenkirchen e.V.

Ab sofort können alle aktiven Mitglieder unserer TSV die Tennisanlage des TSV Neuenkirchen e.V. nutzen.

Eingetragen am: 10.07.2017

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss | Satzung
© Patrick Glade